Unternehmen

Die Raum.punkt Immobilien GmbH ist ein Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen, deren Kerngeschäft die Entwicklung und Errichtung von Eigentums- und Investorenobjekten ist.

 

Die über 45-jährige Erfahrung der Unternehmensgruppe fliesst in die enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Architekten und Sonderfachleuten, sowie bauausführenden regionalen Handwerkern, intensiv mit ein.

 

Das wesentliche Ziel - den neuen Eigentümern und Nutzern ein Zuhause oder eine Gewerbefläche zu übergeben, das die Erwartungen erfüllt - wird nie aus den Augen verloren.

 

Bei allen unseren Überlegungen stehen die nachhaltigen Bedürfnisse der Menschen/Kunden im Mittelpunkt, aber ganz besonders wichtig ist es uns, dass wir "Werte schaffen".

 

Die Raum.punkt Immobilien GmbH wurde im Oktober 2018 mit Firmensitz in Götzis gegründet und ist ein Unternehmen der ZM3-Gruppe.

Unser Team

Karlheinz Steiner

Geschäftsführer

T +43 (0)5523 55029-12

Martina Leitner

Assistenz der Geschäftsführung

T +43 (0)5523 55029-11

M +43 (0)664 8667032

© 2018 Raum.punkt Immobilien GmbH